Samstag, 4. März 2017

SEME - Zauberkarte

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Anleitung bei SEME
und zwar von Kathrin die uns eine

Zauberkarte
  zeigt.
Die ist cool!

Und hier kommt meine:

Wenn man an dem Tag zieht wird das Motiv
von farblos ...


... zu coloriert



Die Tag Stanze ist von Marianne Design, Craftables – Basic Shapes Tag Labels – CR1352.
Die süssen Hasen sind Snuggle Bunnies von My Favourite Things und die Star Buttons
sind von Poppystamps.

Ich zeige das Tag hier:

 Wünsche euch ein schönes Wochenende! 
Liebe Grüße Nela


Kommentare :

  1. A lovely tag, love this idea. Thanks for joining Aud Sentiments challenge. Elaine

    AntwortenLöschen
  2. Awe this is such a sweet take on our theme. Your tag is lovely! Thanks so much for joining us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  3. Cute and beautifully coloured. Thanks for joining in at City Crafter.

    AntwortenLöschen
  4. This is such a cleaver idea .Thank you for joining us at Aud Sentiments challenge good luck Ginny ♥
    Aud Sentiments
    My Blog As I do Rodos

    AntwortenLöschen
  5. Your tags are adorable! Thanks so much for playing along at CCCB!

    AntwortenLöschen
  6. Super cute and super cool tag!
    LOVE your images and interactive colour action - WOW!
    Thank You for joining us at the Crafty Gals Corner :)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!